Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LAIS.Thema Verbunden mit dem Ursprung | Christine Zeilinger

23. Mai 2015 @ 15:00 - 18:30

€54

Unsere Welt verändert sich. Wir dürfen uns wieder erinnern an unsere Verbundenheit mit dem Ursprung, der Quelle in uns. In allen Kulturen haben Schamanen und weise Männer und Frauen diesen Zugang erfahren. Doch wir alle tragen dieses Wissen in uns. Lasst es uns miteinander auf natürliche Weise wieder erwecken!

Das natürliche Lernen, das Nachspüren, Forschen, Verinnerlichen und Teilen ist uns angeboren, in der westlichen Gesellschaft vergessen wir es jedoch bald. Wir können auf einem leichten, freudigen Weg dieses Wissen wieder aktivieren, und in unserem Alltag anwenden.

Wir können in Praxis-Laisings zu jedem Thema Wissen und Begeisterung erlebbar teilen, und erfahren so, dass alles Wissen schon da ist in dem Raum, der uns frei unsere Talente und Erkenntnisse entfalten lässt.

Vortragende:

Christine Zeilinger, LAISING-Anleiterin, Biologin

Nieves Maria Regalado, Priesterin der Oshun (Göttin der Liebe und des Süßwassers) http://traditionelle-energiearbeit.at/

Anmeldung

Per Mail oder telefonisch bei Christine Zeilinger (Kontaktdaten siehe unten)

Das Laising findet mit 10-20 Teilnehmern statt, also ist eine verbindliche Anmeldung für die Organisation des Seminarzentrums wichtig.

Details

Datum:
23. Mai 2015
Zeit:
15:00 - 18:30
Eintritt:
€54
Veranstaltungskategorie: